Farbenzauber Filzdesign
- Filzviecher und anderes aus Filz

"Wir Filzels treiben gerne Schabernack!

Sei gespannt und lass' dich überraschen!"

"Wir verbeißen uns in Menschennasen und Menschenfinger, ...




Haps!

Roarhhh!

Sie wollen bestimmt nur spielen!?


...suchen uns ungewöhnliche Liegeplätze, ...




Keine Bange, ein Filzel weiß genau, dass er niemals den Menschen würgen darf, der ihm ein Zuhause gibt!

Der perfekte Aussichtsliegeplatz!

Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf in eine Kneipe und setzt sich an die Theke. Fragt ihn sein Thekennachbar: "Was ist dir denn passiert?" Antwortet der Frosch: "Ich habe mich da in was hinein    gesetzt!"      


...winden und wickeln uns bevorzugt um Menschenarme, ...




... sind kuschelig und anschmiegsam, ...





... hängen oft enspannt herum, ...








... sind dabei nicht selten dekorativ, ...




Acht Beine und ein Faden - das muss eine Spinne sein. Stimmt, nämlich Archibald das Spinnentier.


Wie, du magst keine Spinnen? Archibald findet, du spinnst ja!


... überreichen Geschenke und andere Kleinigkeiten, ...




Ein großes Zuckermonster in Aktion!

 Ein kleines tut es ihm gleich!

Fünf Frösche überreichen fünf Geschenke!


... haben manchmal eine bestimmte Vorliebe, ...




Eierdrachen mögen es gar nicht, wenn Eier unbeachtet herum liegen und kalt werden...

...deshalb: Anpirschen...

... dabei aber stets unaufällig bleiben...




... in einem unbeobachteten Moment zuschnappen...


...haps, das Ei ist verschluckt und wird gewärmt!



... und Fortsetzung folgt!"